Spielplanen

      Spielplan

2022

23.10.

15.00

07.08.

16.30

Schloss Voigtsberg

botanischer Garten Oberholz

15.00

21.06.

2021

21.11.

16.00

Wirrwuchs Leipzig

Ritter und Drache (Anton Wozasek und Märchenprinz Poldi)

© Helena Krauschke 

 
 
 
 

Schreibt uns gerne, oder ruft einfach an:  +491634893525

Ritter und Drache (Anton Wozasek und Märchenprinz Poldi)

© Helena Krauschke

Buchen Sie uns 


Gerne nehmen wir auch Buchungsanfragen entgegen

Kartenreservierung

(für Kulturhaus Sonne Schkeuditz bitte Karten über das Kulturhaus direkt reservieren)

Wir kommen gerne zu euch! Ob in eure Kita oder in eure Stadt, schreibt uns einfach. Alles was wir brauchen ist eine Spielfläche von ca 30 qm, einen kleinen, separaten Raum zum umziehen und schminken und natürlich euch als Zuschauer.

So geht’s:


Ruft uns unter 0163/4893525 an oder schreibt uns eine Mail unter mail@malekitheater.de.

Lasst uns wissen wieviel Kinder ihr seid, wo ihr wohnt und ob ihr einen Raum für uns habt in dem wir spielen können, wenn kein Raum vorhanden ist, finden wir zusammen einen Ort.

Was das Finanzielle betrifft können wir uns bestimmt einigen :-)